Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sammy-CEO übernimmt Sega-Vorsitz

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Wie Sega meldet, wird auf den Spuren der Übernahme durch Sammy der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Hideko Sato durch den Sammy-CEO Hajime Satomi ersetzt werden und den Vize-Posten auf dieser Position übernehmen. Dies scheint ein weiterer Schritt in Richtung des von Sammy angekündigten Fokus von Sega auf eine Vergrößerung der Spielhallen-Abteilung zu sein. Allerdings ist immer noch nicht klar, wie die Verbindung der beiden weitergehen soll. So überlegt man bei Sammy derzeit, ob man z.B. beide Firmen zusammenführt oder eine Holdinggesellschaft bildet. Was das für die Entwicklung von Konsolenspielen bedeuten würde, lässt sich ebenfalls noch nicht absehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+