SEGA: Sonic bald auf PSP und GameCube? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sonic: Erneut auf GameCube und erstmals auch auf PSP?

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA

Eurogamer schmeißt eine ordentliche Prise Salz in die Gerüchteküche und fragt bei SEGA an, ob Stachelkopf Sonic demnächst auf PSP und GameCube anrollt. Noch wollen die Japaner die Spekulationen nicht kommentieren, aufgrund des baldigen Erscheinens eines Igelspiels für DS sei eine PSP-Umsetzung allerdings nicht auszuschließen. Außerdem listet GameStop bereits einen  Sonic-Titel im zukünftigen Sortiment.

Stärker dränge sich aber die Vermutung bezüglich einer weiteren Sonic Collection für GameCube auf: ein US-Magazin habe vor kurzem eine solche Veröffentlichung, die Sonic CD sowie das weniger bekannte Sonic the Fighters enthalten soll, erwähnt. Immerhin wurde die Sonic Mega Collection ebenfalls vorerst nur auf der Nintendokonsole veröffentlicht und später für PS2 und Xbox umgesetzt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+