SEGA
04.05.2005 12:51, Benjamin Schmädig

Sonic bald auf PSP und GameCube?

Eurogamer schmeißt eine ordentliche Prise Salz in die Gerüchteküche und fragt bei SEGA an, ob Stachelkopf Sonic demnächst auf PSP und GameCube anrollt. Noch wollen die Japaner die Spekulationen nicht kommentieren, aufgrund des baldigen Erscheinens eines Igelspiels für DS sei eine PSP-Umsetzung allerdings nicht auszuschließen. Außerdem listet GameStop bereits einen  Sonic-Titel im zukünftigen Sortiment.

Stärker dränge sich aber die Vermutung bezüglich einer weiteren Sonic Collection für GameCube auf: ein US-Magazin habe vor kurzem eine solche Veröffentlichung, die Sonic CD sowie das weniger bekannte Sonic the Fighters enthalten soll, erwähnt. Immerhin wurde die Sonic Mega Collection ebenfalls vorerst nur auf der Nintendokonsole veröffentlicht und später für PS2 und Xbox umgesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.