SEGA
18.04.2007 07:10, Julian Dasgupta

Koop mit Marvel ausgebaut

Nachdem sich Sega bereits die Lizenzrechte für eine Umsetzung des im nächsten Mai erscheinenden "Iron Man"-Kinofilms sichern konnte, hat der Publisher sich nun mit Marvel über eine weitergehende Zusammenarbeit geeinigt.

Sega entwickelt ebenfalls ein auf Hulk basierendes Videospiel, das etwa zeitgleich zur Veröffentlichung der Fortsetzung des im Jahr 2003 erschienenen Kinofilms in die Läden kommen soll - voraussichtlich also im Juni 2008. Dank der Lizenz und der Kooperation mit Marvel dürften die Spielcharaktere den Schauspielern ähnlich sehen, auch werden diese für Sprechrollen zur Verfügung stehen - wie dies auch bei den Marvel-Umsetzungen von Activision der Fall ist.

Die Vereinbarung mit dem Verlag sieht außerdem vor, dass Sega Spiele mit Captain America und Thor produzieren darf. Konkrete Ankündigungen gab es allerdings noch nicht. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.