Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3: Noch mehr DC-Spiele gestrichen?

Die E3 wird nicht nur dazu genutzt, um Spiele vorzustellen, sondern auch um Spiele von den Listen zu nehmen. Und wieder scheint es so, als ob die Dreamcast-User in den sauren Apfel beißen müssen: Obwohl eine Bestätigung noch fehlt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass DC-Spieler nun doch auf Sierras Half-Life verzichten müssen. Und auch die Zukunft des Action-Adventures Evil Twin von Ubi Soft sieht nicht gerade rosig aus. Wie gesagt, offizielle Verlautbarungen gibt es noch nicht, aber Dreamcast-Spieler sollten sich schon mal wappnen...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+