Symphonic Fantasies: Ein musikalischer Vorgeschmack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: WDR
Release:
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Symphonic Fantasies: Ein musikalischer Vorgeschmack

Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR
Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR - Bildquelle: WDR
Bekannte Melodien beliebter Square Enix-Titel - im September dieses Jahres führt das WDR Rundfunkorchester aufwändig orchestrierte Klassiker live auf. Doch schon jetzt erlaubt die offizielle Webseite einen Einblick in jene famosen Klangwelten, die von Jonne Valtonen arrangiert werden: Klickt euch zu Symphonic Fantasies durch und lasst die speziell für das Konzert geschriebene Fanfare auf euch wirken.

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

karaokefreak! schrieb am
Das Stück ist ja auch aus keinem Spiel, sondern von Jonne Valtonen komponiert. Wird der Opener für das Konzert sein. Habe auch schon Karten!
aRt BiTcH schrieb am
also ich finde es im großen und ganzen recht schön ... gibt allerdings auch passagen die mich nicht sehr überzeugen ..
Linden schrieb am
Habe meine 2 2Kat Tickets, aber muss gestehen das ich das "Opening" des Orchesters nicht erkenne und es mir auch nicht so gut gefallen hat. :(
karaokefreak! schrieb am
Geht mir genau umgekehrt, mir gefällt sie sogar recht gut!
Nbass schrieb am
Fürchterliches Stück... Ich steh wirklich auf orchestralen Sound, aber diese Komposition gefällt mir nicht im geringsten...
schrieb am

Facebook

Google+