Symphonic Fantasies: Gewinnt eine signierte CD! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: WDR
Release:
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009
17.09.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Symphonic Fantasies: Gewinnt eine signierte CD!

Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR
Symphonic Fantasies (Sonstiges) von WDR - Bildquelle: WDR
Es hatte eine Weile gedauert, bis der WDR bekannt gab, dass es das Square Enix-Konzert auch zum Immer-Wiederhören auf CD geben würde. Und während zuletzt nur der September als Veröffentlichungszeitraum genannt wurde, hat Symphonic Fantasies jetzt ein genaues Datum: Das Album erscheint am 24. September. Zu hören sind Melodien aus Final Fantasy, Chrono Trigger & Chrono Cross, Kingdom Hearts sowie Secret of Mana. Auch die speziell für diesen Anlass geschriebene Fanfare befindet sich auf der CD.

Im WDR-Shop könnt ihr Symphonic Fantasies schon jetzt für knapp 20 Euro vorbestellen. Besonderer Anreiz: Wer die Konzertaufnahmen bis zum 10. September vorbestellt, könnte zusätzlich eine von fünf unterschriebenen Exemplaren gewinnen - immerhin haben keine Geringeren als Yoko Shimomura, Nobuo Uematsu, Yasunori Mitsuda sowie Hiroki Kikuta ihre Autogramme auf den Alben hinterlassen! Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt automatisch.

Die auf dem Konzert gespielte Zugabe wird sich übrigens aus Platzgründen nicht auf der CD befinden. Es ist aber geplant, den Titel namens »Encore«, in dem Melodien unterschiedlicher Bosskämpfe in einem Medley zusammengefasst werden, als digitalen Download etwa zeitgleich mit dem Album zu veröffentlichen.

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Mit dem "Trommler" meinst du wohl Rony Barrak. :)
Schade, dass die Zugabe nicht auf der CD ist.
Vorbestellt habe ich sie natürlich trotzdem.
Falls ich nicht gewinne, ist das auch nicht schlimm, hab mir nämlich damals direkt vor Ort meine Soundtracks und Spielmodule von den Herrschaften signieren lassen. :roll:
salvation schrieb am
Ich persönlich hätte wahnsinnig gerne Dark Star vom Secret of Mana-Soundtrack gehört, das Konzert hat sich dennoch gelohnt.
Wisst ihr, ob die Zugabe des Trommlers (Name vergessen :() auch als Download angeboten wird? Das war überwältigend. Der hat seine Finger so schnell bewegt, dass man sie nicht mehr verfolgen konnte.
Jazzdude schrieb am
Chrono Trigger hat geile Musik. Kann selbst des Lied "Secret of the forest" auf Klavier! Manchmal ist 8 Bit halt doch am besten :D
schrieb am

Facebook

Google+