Defense Grid: The Awakening: GLaDOS-Erweiterung im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Release:
02.09.2009
08.12.2008
 
Keine Wertung vorhanden

“Taktik und Hektik: Gut umgesetzte "Tower Defense" in Reinkultur mit fordernden Karten!”

Test: Defense Grid: The Awakening
80

“Taktik und Hektik: Gut umgesetzte "Tower Defense" in Reinkultur mit fordernden Karten!”

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Defense Grid: You Monster - GLaDOS-Erweiterung im Anmarsch

Defense Grid: The Awakening (Strategie) von Hidden Path Entertainment
Defense Grid: The Awakening (Strategie) von Hidden Path Entertainment - Bildquelle: Hidden Path Entertainment
Hidden Path Entertainment hat die kostenpflichtige Download-Erweiterung "You Monster" für Defense Grid: The Awakening offiziell angekündigt. Hierbei handelt es sich um eine acht Missionen lange neue Singleplayer-Story-Kampagne, in der man gegen GLaDOS (Portal-Reihe) spielen darf - sogar mit der bekannten Sprecherin (deutsch, englisch, französisch).

Die Missionen sollen speziell auf das "Portal-Szenario" angepasst worden sein und neue Taktiken gegen die Cleverness von GLaDOS erfordern. Darüber hinaus wird es 35 zusätzliche Challenge-Missionen geben - plus allerlei Achievements. "You Monster" wird am 7. Dezember erscheinen und 4,99 Euro (Steam) bzw. 400 Microsoft Punkte kosten. Defense Grid: The Awakening wird vorausgesetzt. Die Zusammenarbeit zwischen Valve Software und Hidden Path Entertainment ist übrigens keine Überraschung, denn Hidden Path entwickelt bekanntlich Counter-Strike: Global Offensive.

Außerdem ist ein weiteres kostenloses Update veröffentlicht worden, das die Benutzeroberfläche verbessert (alle Medaillien auf einen Blick) und 34 neue Challenge-Missionen sowie fünf weitere Spielmodi ("Volle Ladung", "Erstarrter Kern", "Schredder", "Keine Munition mehr" und "Die richtige Balance") hinzufügt. Auch eine Trial-Fassung von "You Monster" kann bereits angetestet werden.

Quelle: Hidden Path Entertainment

Kommentare

dandu schrieb am
Oh was für ein schönes Vorweihnachtliches Geschenk. Nach Jahrelangem mitlesen ist DIESE Nachricht ein Grund mich mal hier anzumelden. Da warte ich auch nicht auf irgendeinen Steamsale :)
King Rosi schrieb am
also ich denke da werde ich sofort zugreifen, egal obs zu weihnachten die hälfte kostet.
Lumilicious schrieb am
jo0man hat geschrieben:Bestes Tower Defense Spiel, ich freu mich drauf. Aber leider gibt es keinen MP Modus..
Bestes klassisches TD Spiel. :P
Freu mich drauf, wobei ich bis zum Christmas Sale warten werde. Da wird das bestimmt für die hälfte weg gehen. Bei DLC bin ich immer so ein kleiner Geizkragen. >.>;;
jo0man schrieb am
Bestes Tower Defense Spiel, ich freu mich drauf. Aber leider gibt es keinen MP Modus..
schrieb am

Facebook

Google+