Assassin's Creed 2
22.01.2009 17:43, Julian Dasgupta

Kommt im nächsten Geschäftsjahr

Ubisoft nannte die Umsatzzahlen aus dem vergangenen Geschäftsquartal und äußerte sich dabei auch über einen Titel, über den man sich bisher eher ausgeschwiegen hatte: Assassin's Creed 2 (ab 2,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) . Die Produktion des Sequels gehörte von Beginn an eher in die Kategorie 'schlecht gehütetes Geheimnis' und dürfte angesichts des Erfolgs des Vorgängers kaum überraschen.

Laut Angaben des Publishers wird Altair sich wieder im kommenden Geschäftsjahr blicken lassen, welches am 1. April 2009 beginnt und am 31. März 2010 endet. Aus dem Umfeld des Publishers war zu vernehmen, dass AC2 wohl Ende des Jahres oder Anfang 2010 im Laden stehen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.