Warrior Epic
03.12.2009 10:29, Marcel Kleffmann

Euro-Server werden abgeschaltet

GOA wird die europäischen Server von Warrior Epic am 21. Dezember 2009 vom Netz nehmen, weil das Hack'n'Slay-Onlinespiel nicht die erhoffte Spielerzahl erreicht hat. Mit dieser Entscheidung möchte sich GOA auf die anderen Titel wie Warhammer Online, Pangya und League of Legends konzentrieren.

Die von euch, die weiterhin Warrior Epic spielen möchten, haben diese Möglichkeit, indem sie den US-Client unter www.warriorepic.com herunterladen. In den folgenden Tagen sollen Warrior Epic-Spieler eine persönliche eMail mit einer Treuebelohnung erhalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.