Need for Speed World
27.05.2010 15:38, Julian Dasgupta

Stapellauf im Juli

Mit Need for Speed World (ab 19,98€ bei kaufen) wagt sich Electronic Arts mit der Serie nun auch in tiefere Online-Gewässer. Jeder Teilnehmer hat ein Profil mit Erfahrungspunkten, auch gibt es ein Power-Up-System. Nachdem NFS World einige Zeit lang im Rahmen eines Betatests abgeklopft wurde, gibt der Hersteller nun bekannt: Am 20. Juli soll das Spiel offiziell an den Start gehen.

Der Client für das Spiel kann kostenfrei heruntergeladen werden und ermöglicht den Zugriff auf alle Inhalte, die innerhalb der ersten zehn Charakter-Level zur Verfügung stehen.

Wer das Spiel im EA Store oder bei anderen Anbietern vorbestellt, darf schon eine Woche vor dem offiziellen Start loslegen und erhält außerdem einen XP-Bonus während jenes Zeitraums. Auch kann man sich so einen Wunschnamen frühzeitig reservieren und bekommt außerdem den VIP-Status spendiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.