Blood Bowl: Blutige Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Cyanide
Release:
27.11.2009
07.2014
07.2014
10.07.2009
20.11.2009
10.07.2009
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Blood Bowl
61

“Stellenweise unterhaltsame, oft frustrierende Brutal Sports-Lizenz, die hauptsächlich online Spaß macht.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blutige Bilder aus Blood Bowl

Zugegeben: Die Frage ist höchst hypothetisch, aber was würden Orks, Goblins, Zwerge und wie die Völker des Warhammer-Universums nicht alle heißen eigentlich tun, würden sie sich mal nicht im Krieg befinden? Na, klar, sie spielen Football! Der Titel ist eine Anlehnung an den Super Bowl und das Videospiel eine Umsetzung des gleichnamigen Brettspiels. Erscheinen soll Blood Bowl noch in diesem Jahr für PC, Xbox 360, PS und DS - einen genauen Termin hat Focus allerdings noch nicht parat. Wie es aussieht, wenn sich Elfen, Menschen, Chaos-Krieger und Skavens im nicht ganz so sportlichen Wettstreit begegnen, zeigen euch die neuen Impressionen.

Bilder: Schnappschüsse vom Spielfeldrand

Quelle: Pressemitteilung Focus Home Interactive

Kommentare

83dude schrieb am
Erstens sind es keine Ents, sondern Treemen bzw. Baummenschen.
Zweitens: wer ein Game frühzeitig als beschissen abstempelt, sollte es erst mal ansehen, bevor er urteilt. Rassisten machen das nämlich meist genauso.
Drittens: Blood Bowl ist als Tabletop wirklich genial. Man kann Tage damit zubringen, über den Gegner hinwegzurollen, während man sein halbes Team zu den Verletzten schickt und seinen größten Star unter die Erde stampft. Es macht aber auch Spaß, den Gegner auflaufen zu lassen, indem man jeden körperlichen Kontakt vermeidet und durch geschicktes Ausweichen und gewieftes Passspiel Touchdown nach Touchdown zu produzieren.
Über die Echtzeitversion kann ich nicht urteilen, aber die Beta hat ne Menge Spaß gemacht! Ich würde es jedem empfehlen, einmal reinzuschnuppern, sobald es ne Demo gibt.
Grüße
Alexis7341 schrieb am
Macht einen guten Eindruck. Hoffentlich gibts ne Demo.
-Matt- schrieb am
Bild
Wusste gar nicht das es in Warhammer Ents gibt.
Wunder.Baum schrieb am
The Gamer14 hat geschrieben:Ich frag mich wie man so ne schei..... entwickeln kann???
Keine Ahnung von garnichts haben, aber dicke Klappe! BB spielt man seit Jahren, als Table-Top. Da ist's schwer vergnügnlich und allen RPGler mit Hang zum Warhammer-Universum nahezulegen.
Määäx67 schrieb am
The Gamer14 hat geschrieben:Ich frag mich wie man so ne schei..... entwickeln kann???
Ich frag mich wie man sich so schei.... wie du entwickeln kann :lol:
Das Spiel sieht doch ganz lustig aus und wenn man dann noch irgendwie die übesicht behalten könnte wärs geil.
schrieb am

Facebook

Google+