Red Dead Redemption
04.02.2009 14:17, Julian Dasgupta

Erneuter Western-Abstecher

Vor einiger Zeit schon war gemunkelt worden, dass Red Dead Revolver eine Fortsertzung verpasst bekommen wird, jetzt erfolgte die offizielle Ankündigung durch Rockstar Games: Red Dead Redemption (ab 13,39€ bei kaufen) wird im Herbst auf PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Das Spiel fußt auf der RAGE-Engine, welche schon in Grand Theft Auto IV und Tischtennis zum Einsatz kam, und wird wie der Vorgänger von Rockstar San Diego produziert. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Outlaws John Marston und darf eine große, offene und abwechslungsreiche Spielwelt erkunden, so das Versprechen des Herstellers. Die Geschichte des Spiels ist kurz vor dem Beginn des 20. Jahrhunderts angesiedelt. Die ersten Bilder gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.