Red Dead Redemption
08.07.2010 15:04, Julian Dasgupta

Weitere DLC-Pakete angekündigt

Schon vor der Veröffentlichung des Koop-Pakets hatte Rockstar durchblicken lassen, dass man weitere DLC-Pakete für Red Dead Redemption (ab 13,39€ bei kaufen) eingeplant hat. Heute kündigte das Studio gleich vier Updates an, über die der Titel um neue Inhalte erweitert werden soll.

Legend and Killers erweitert die Spielwelt um neue 'aktive' Gegenden für den Mehrspielerpart und acht weitere MP-Charaktere, welche aus Red Dead Revolver stammen. Mit dem Tomahawk gibt es außerdem eine neue Waffe samt neuer Herausforderungen für den Single- und Multiplayerpart. Naturgemäß spendiert der Hersteller auch zusätzliche Achievements bzw. Trophäen. Das Update soll Anfang August erscheinen.

Für Liars and Cheats und die anderen Pakete gibt es noch keinen angekündigten Releasezeitraum. Jenes Update verpasst RDR einen weiteren Mehrspielermodus (Attack & Defend) und entsprechende Herausforderungen. Auch gibt es frische Pferderennen samt der Möglichkeit, sich während des Reitens mit anderen zu bekriegen. Dabei darf man als einer der Helden oder Bösewichte aus dem Spiel antreten oder auf acht neue MP-Charaktere zurückgreifen. Last but not least: Mehrspielertaugliche Fassungen des Würfelspiels und von Poker. Neben neuen Achievements/Trophäen gibt es mit der Explosive Rilfe außerdem noch eine neue Waffe.

Das Free Roam-Paket verpasst RDR entsprechende neue Herausforderungen und Möglichkeiten, in der Spielwelt aktiv zu werden. Gangs werden mit Punkten belohnt, die auf einer Rangliste festgehalten werden.

Im Undead Nightmare Pack ist der Name Programm, muss man hier doch Geisterstädte und Friedhöfe erkunden. Neben weiteren Herausforderungen und Quests für den Einzelspielerpart gibt es acht Zombie-Charaktere für den MP-Part, neue Tierarten und zusätzliche Events.

Legends and Killers, Liars and Cheats sowie Undead Nightmare werden jeweils mit zehn Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Für das Free Roam-Paket wurde noch kein Preis genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.