Red Dead Redemption
21.09.2010 12:15, Julian Dasgupta

Lügner & Betrüger-Pack veröffentlicht

Der Ausbau des Free-Roam-Parts von Red Dead Redemption (ab 13,39€ bei kaufen) steht im Mittelpunkt des jüngsten DLC-Pakets. Wie versprochen hat Rockstar das Update jetzt auf PSN und Xbox Live veröffentlicht. Lügner und Betrüger schlägt dort mit zehn Dollar bzw. 800 Microsoft-Punkten zu Buche. Weitere Infos zum Inhalt des Updates gibt es hier.

Das nächste DLC-Paket, das Albtraum der lebenden Toten Pack, wird sich hingegen an Solisten richten. Der Hersteller lässt schon mal verlauten, dass die beiden in die vorherigen Zusatzinhalte integrierten Bonuswaffen - der Tomahawk und das Sprenggewehr - auch dort verfügbar sein werden, wenn man jene Updates sein Eigen nennt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.