Duke Nukem Forever
07.04.2011 23:10, Julian Dasgupta

Ein kurzer Duke-Rückblick

Angesichts der über 15 Jahre andauernden Produktionszeit von Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) dürfte es kaum überraschen, dass es nicht wenige Spieler gibt, die die Wurzeln des blonden Sprücheklopfers nicht oder nur vom Hörensagen kennen.


In einem kurzen Rückblick erinnert 2K Games jetzt an die ersten Schritte des Actionspezialisten, der zuerst mit zwei Sidescroll-Auftritten von sich Reden machte, bevor er sich mit dem (nicht im Video thematisierten) Duke Nukem 3D in FPS-Gefilde aufmachte. Dabei kommt neben Gearbox-Chef Randy Pitchford und Scott Miller von 3D Realms auch Allen Blum zu Wort, welcher am Duke-Debüt federführend mitgewirkt hatte und der Marke auch heute noch verbunden ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.