Battlefield: Bad Company 2
26.10.2009 17:38, Julian Dasgupta

DICE über Dedi-Server

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Kurz nachdem die Nachricht die Runde gemacht hatte, dass Infinity Ward zu Gunsten eines neuen Matchmaking-Systems auf die Unterstützung von dedizierten Servern durch Modern Warfare 2 verzichten wird, hatte DICE fix 'getweetet', dass man viel Wert legt auf jene Funktion, wäre das doch der besten Ansatz für Multiplayer.

Auf dem offiziellen Blog von Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,09€ bei kaufen) legt das Team jetzt nach in Form einer FAQ, die sich genau um jenes Thema dreht. Wer also mit dem Gedanken spielt, einen Server aufzusetzen, wird an dieser Stelle fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.