Battlefield: Bad Company 2
31.03.2010 23:22, Julian Dasgupta

"Kostenlose Karten sind wichtig"

Kostenpflichtige Zusatzpakete gehören heutzutage zum Standardprogramm der meisten Hersteller. Bei DICE sieht man das anders, wie Patrick Bach gegenüber C&VG mitteilte als man über Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,09€ bei kaufen) plauderte.

"Wir wollen niemals für unsere Karten zur Kasse bitten und haben bei EA auch darauf bestanden, dass diese Einstellung enorm wichtig ist, um unsere Community glücklich zu stimmen und längerfristig zusammen spielen zu lassen."

Es gebe recht umfangreiche DLC-Pläne für den Shooter, führt der Producer weiter aus. Das Studio gehöre zwar zu EA, aber sei halt nach wie vor "ziemlich DICE."

Auf Anfrage von Joystiq heißt es immerhin noch: "Solange es sich nicht um etwas handelt, was keine Standard-Map ist, werden wir kein Geld dafür verlangen, und es sind auch keine geplant, die etwas kosten sollen."

Bei EA selbst heißt es derzeit allerdings nur: "Wir können noch nicht über die Zukunft reden. Aber wir werden schon demnächst mehr Einzelheiten zu unseren DLC-Plänen mitteilen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.