Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
12.03.2009 08:41, Michael Krosta

Kommt es Weihnachten?

Obwohl Infinity Ward erst kürzlich bestimmte Infos zu den Arbeiten an Call of Duty: Modern Warfare 2 mehr oder weniger dementiert haben, war Activisions CFO Thomas Tippl im Rahmen einer Konferenz von Wedbush Morgan Securities sehr viel gesprächiger:

"Im vergangenen Jahr haben wir die Erwartungen der meisten Experten übertroffen, indem wir die Call of Duty-Serie mit dem ersten Modern Warfare überwältigende Erfolge gefeiert haben", so Tippl laut Kotaku . "2009 kehrt Modern Warfare zurück und wir gehen davon aus, dass es das am heißesten erwartete Spiel des Jahres wird. Vielleicht sogar das Spiel des Jahres, obwohl es erst zur Weihnachtszeit erscheinen soll. Für mich besteht kein Zweifel daran, dass es die Latte im Shooter-Genre wieder höher legen wird. Das Spiel sieht unglaublich aus und Infinity Ward, das Entwicklerstudio, leistet unglaubliche Arbeit."
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.