Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
26.03.2009 02:31, Julian Dasgupta

Teaser & Releasedatum

Activision hatte Modern Warfare 2 zwar bereits mehrfach bestätigt, ansonsten aber noch mit weiteren Informationen gegeizt. Zum Abschluss der Verleihung der Game Developers Choice Awards hat der Hersteller nun einen ersten Teaser ins Netz gestellt . Zu sehen gibt es dort nur schemenhafte Bilder, klar ist aber immerhin, dass Russland (oder eine russische Fraktion) wieder eine Rolle spielen wird. Das Video endet allerdings mit einem konkreten Hinweis: Das Spiel wird am 10. November 2009 veröffentlicht.

Die Infinity Ward-Produktion scheint interessanterweise zumindest derzeit nicht unter der Bezeichnung Call of Duty geführt zu werden - auf der Webseite und im Teaser wird der Name der Serie, der der Vorgänger entsprang, jedenfalls nicht mehr erwähnt. Laut IW-Sprachrohr Rob Bowling ist der finale Titel wohl noch nicht entschieden.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.