Call of Duty: Modern Warfare 2: Keine Spezial-Editionen für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Hart, dreckig, laut, brachial, spannend und hochmotivierend: Modern Warfare 2 ist krachende Action-Unterhaltung in Reinkultur!”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Die grafisch beste Variante von allen, aber spielerisch auch die im Vergleich zum Vorgänger gekürzte: Der Mehrspielermodus wurde stark vereinfacht.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Hart, dreckig, laut, brachial, spannend und hochmotivierend: Modern Warfare 2 ist krachende Action-Unterhaltung in Reinkultur!”

Leserwertung: 79% [128]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Modern Warfare 2 - Keine Spezial-Editionen für PC

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision

In der letzten Woche hat es sich angedeutet und mittlerweile bestätigt: Für PC-Spieler wird es weder die "Prestige Edition" (mit dem Nachtsichtgerät) noch die "Hardened Edition" (Steelbook, "Hinter den Kulissen"-DVD, Artwork-Buch, Downloadcode für Call of Duty 1) geben - dies bestätigten der PR-Sprecher von Activision Blizzard sowie der Community-Manager von Infinity Ward gegenüber Bigdownload. Ein Grund für diese Entscheidung wurde nicht genannt.

Well get ready for some bad news. IGN is reporting (and Big Download has confirmed via an PR rep with publisher Activision) that the Hardened Edition won't be made available to PC players either, at least according to Infinity Ward's community mananger Robert Bowling. We haven't gotten a reason yet as to why PC players are being left (again) out in the cold in regards to getting the same kinds of editions as their console counterparts will have a chance to purchase.


Quelle: Bigdownload

Kommentare

raid array schrieb am
Nuclearboy hat geschrieben:Ich spiele sehr gerne am PC, und zwar mit 360-Kontroller. .

Wird denn MW2 am PC überhaupt optionalen Controller Support haben?
Das war ja bei WaW der totale Witz, obwohl auf der Packung und Anleitung steht, dass der Controller supported wird, funktioniert er nicht.
:|Nuke|: schrieb am
Na toll, und da wundern sich alle Entwickler, warum es denn so viele Raubkopierer gibt. Hallo? Anstatt bei PC-Spielen an allerhand Sachen zu sparen und auch noch unverschämte Aktivierungen oder anderen DRM-Quatsch draufzupacken sollten sie einen Kauf attraktiver machen! Und keine SPezialedition herauszubringen ist gerade der falsche Weg. Es sollte NUR solche Sondereditionen für den PC geben. Denn die Extragoodies kann man sich nicht herunterladen.
Ich spiele sehr gerne am PC, und zwar mit 360-Kontroller.
McWar schrieb am
(Wotan) hat geschrieben:Cesarus23 Denk dir nichts sind nur PC ler.......
die brauchen doch Maus und Tastertur nur um cheats einzugeben.

cheats.......ja, Du hast recht, ich habe es eingegeben, funktioniert, und jetzt ?
carbo schrieb am
@Rickenbacker: WORRRRDDDDD!!!! :D
Also ich glaub du brauchst mir ned sagen wie teuer ne Graka ist. Aber ne Graka im mittleren Preissegment, deine 80-90?, wird bei 1920x1080 schon arge Probleme haben. Generell ist die Auflösung nicht das was so krass an Leistung zieht. Ist eigentlich eher Anti Aliasing und Anisotropische Filter etc.
Und da geht die Framerate nämlich drastisch in den Keller.
Die Hersteller haben natürlich alles ähnliche Bauteile und Programmierschnittstellen, aber die Vergangenheit hat einfach gezeigt das es eben Hardware gibt die in diversen Konstelationen immer etwas rumspinnt. Eine Konsole ist genau so wie die andere, da kannste jedes Bit noch rauskitzeln, das geht faktisch bei den Milliarden von Konfigurationen eines PC´s einfach nicht. Das man irgendwas optimieren muss seh ich. Installierste ein neues game musste dir nen "Special Beta Treiber" ziehen, wie lächerlich.
(Wotan) schrieb am
Cesarus23 Denk dir nichts sind nur PC ler.......
die brauchen doch Maus und Tastertur nur um cheats einzugeben.
schrieb am

Facebook

Google+