Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
26.10.2009 19:09, Marcel Kleffmann

Gerücht: Third-Person-Kamera

Irgendjemand auf der Welt scheint eine PS3-Version von Modern Warfare 2 frühzeitig in die Hände bekommen zu haben und das obligatorische YouTube-Video ließ nicht lange auf sich warten. Im Video sind allerlei Offline-Multiplayer-Spielszenen zu sehen und zwar aus der Third-Person-Kamera (Verfolgerperspektive), wobei es sich augenscheinlich nicht um einen Zuschauer (Spectator) oder einen "Geist" handelt. Zudem gibt es einen (französischen) Screenshot der Spielmodi, der die Existenz der 3rd-Person-Kamera untermauert ("cage match 3rd person" und "3rd person team deathmatch") - es scheint als wäre die Third-Person-Kamera auf bestimmte Spielmodi beschränkt.

Activision oder Infinity Ward haben sich dazu noch nicht offiziell geäußert, aber bei den YouTube-Videos häufen sich Beschwerden über unfaire Vorteile der 3rd-Person-Kamera gegenüber der Ego-Sicht, z.B. bei einem Hinterrücksangriff mit einem Messer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.