Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
06.05.2010 20:49, Julian Dasgupta

Weiter auf Rekordkurs

Call of Duty: Modern Warfare 2 hatte schon beim Verkaufsstart einige Bestmarken aufgestellt - und wie seine Vorgänger verkauft sich der Shooter von Infinity Ward auch über einen längeren Zeitraum hinweg prächtig.

Wie Activision Blizzard jetzt im Rahmen des jüngsten Quartalsberichts verkündet, kann sich das Spiel jetzt ein weiteres Prädikat ans Rever heften: Laut Angaben der für die in den verschiedenen Märkten für die Absatzerfassung zuständigen Marktforscher von der NPD Group, GfK und Charttrack ist Modern Warfare 2 in Europa und Nordamerika das bestverkaufte Videospiel eines Drittherstellers.

In den USA konnte sich nur der Spiel/Zubehör-Hybrid Wii Play von Nintendo besser verkaufen als die Infinity Ward-Produktion.

Activision ließ außerdem durchlicken , dass das nächste Map-Pack irgendwann in der zweiten Hälfte des Jahres veröffentlicht werden wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.