Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
18.05.2010 15:44, Julian Dasgupta

Stimulierte PS3-Nutzer

Schon auf Xbox Live hatte sich das Stimulus Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2 neue Bestmarken aufgestellt und sich innerhalb weniger Tage über 2,5 Mio. Mal verkauft. Etwas mehr als einen Monat danach wurden auch PC- und PS3-Besitzer bedient. Mit entsprechendem Erfolg, wie Robert Bowling jetzt verkündet :

"Danke an die mehr als eine Mio. PlayStation-Nutzer, die dabei geholfen haben, dass das Stimulus Package die jeweiligen Download-Rekorde für den ersten Tag und die erste Woche brechen konnte."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.