Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
06.07.2010 23:49, Julian Dasgupta

PS3/PC-Resurgence steht an

Die beiden Kartenpakete für Call of Duty: Modern Warfare 2 erhielten Xbox 360-Nutzer zuerst - ein Umstand, der sich auch bei kommenden CoD-Titeln innerhalb der nächsten beiden Jahre nicht ändern wird, wie Microsoft und Activision auf der E3 verkündeten.

Nachdem das Resurgence-Paket bereits vor einem Monat auf Xbox Live veröffentlicht worden war, werden nun auch PC- und PS3-Besitzer bedient. Das insgesamt fünf Karten umfassende Update ist bereits auf dem US-PlayStation Network und Steam verfügbar und schlägt erwartungsgemäß mit 15 Dollar bzw. 14 Euro zu Buche. Das Euro-PSN wird im Laufe des Tages folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.