Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
04.08.2010 22:23, Julian Dasgupta

SP-Demo

Auch knapp neun Monate nach dem Verkaufsstart gehört Call of Duty: Modern Warfare 2 zu den regelmäßigen Gästen in den oberen Bereichen der Softwarecharts. Der Shooter ließ Activision Blizzards Kassen reichlich klingeln und stellte diverse Rekorde auf. Ein paar weitere Käufer sollen nun mit einer Singleplayer-Demo gelockt werden, die man jetzt auf PSN und Xbox Live veröffentlicht hat. (Eine Ausnahme gibt es: Im deutschen PSN ist sie nicht verfügbar.) In der Anspielversion verschlägt es den Spieler in den verschneiten Kasachstan-Level.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.