Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
17.03.2018 10:43, Marcel Kleffmann

Gerücht: Remaster in Amazon-Produktdatenbank aufgetaucht

Bei Amazon in Italien ist Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered für PlayStation 4 und Xbox One in der Produktdatenbank aufgetaucht. IGN Italia hat auf den Fund aufmerksam gemacht. Mittlerweile ist die Produktwebseite wieder verschwunden. Laut den Daten soll die überarbeitete Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 schon am 30. April 2018 erscheinen und 19,99 Euro kosten. Sollten die Angaben korrekt sein, wird der Remaster von Modern Warfare 2 günstiger als der eigenständige Remaster von Modern Warfare (39,99 Euro) angeboten.

Activision Blizzard hat die Gerüchte bisher nicht kommentiert. Bei einer Investorenkonferenz im Februar 2018 hatte das Unternehmen mitgeteilt, dass sie mehrere Remaster-Titel (weiteres Gerücht: Spyro) veröffentlichen wollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.