von Dieter Schmidt,

League of Legends: Champion Kindred im Tutorial-Video

League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent


Der Held Kindred kann andere Gegner als Ziel markieren. Ist Kindred massiv am Tod des Opfers beteiligt, erhält sie einen Buff (Bonus) auf ihre anderen Fähigkeiten. Dabei kann man natürlich auch den Gegner in die Irre führen, indem man Ziele auf einer ganz anderen Lane markiert, ohne in der Nähe zu sein. Was Kindred in League of Legends mit ihren Pfeilen und dem Wolf noch so anfangen kann, erklärt folgendes Video:

Letztes aktuelles Video: Champion-Spotlight Kindred




Kommentare

Sharkoon20 schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Solltest lieber zu einem englischen Kurs verlinken. In der heutigen Zeit ist englisch einfach Pflicht. Allein in LoL, die ganzen Tutorial Seiten sind eben auf englisch, die Fähigkeiten natürlich auch.
OT:
Gebe ich dir natürlich völlig recht. :)
Hast du irgendwo gute Erfahrungen gemacht oder alles nach dem Prinzip "learning by doing"?
schrieb am