League of Legends: Champion Kindred im Tutorial-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

League of Legends: Champion Kindred im Tutorial-Video

League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent

Der Held Kindred kann andere Gegner als Ziel markieren. Ist Kindred massiv am Tod des Opfers beteiligt, erhält sie einen Buff (Bonus) auf ihre anderen Fähigkeiten. Dabei kann man natürlich auch den Gegner in die Irre führen, indem man Ziele auf einer ganz anderen Lane markiert, ohne in der Nähe zu sein. Was Kindred in League of Legends mit ihren Pfeilen und dem Wolf noch so anfangen kann, erklärt folgendes Video:

Letztes aktuelles Video: Champion-Spotlight Kindred


Kommentare

Sharkoon20 schrieb am
TaLLa hat geschrieben:Solltest lieber zu einem englischen Kurs verlinken. In der heutigen Zeit ist englisch einfach Pflicht. Allein in LoL, die ganzen Tutorial Seiten sind eben auf englisch, die Fähigkeiten natürlich auch.
OT:
Gebe ich dir natürlich völlig recht. :)
Hast du irgendwo gute Erfahrungen gemacht oder alles nach dem Prinzip "learning by doing"?
TaLLa schrieb am
Solltest lieber zu einem englischen Kurs verlinken. In der heutigen Zeit ist englisch einfach Pflicht. Allein in LoL, die ganzen Tutorial Seiten sind eben auf englisch, die Fähigkeiten natürlich auch.
schrieb am

Facebook

Google+