von Dieter Schmidt,

League of Legends: Video stellt den Champion Taric vor

League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent
Der Held Taric ist quasi eine Persiflage aller Disney-Prinzen. Als Support-Klasse ist vor allem seine Fähigkeit „Starlight’s Touch“ als Heilungszauber von Nutzen. In Kombination mit seiner passiven Fähigkeit Bravado kann er dennoch gleichzeitig heilen und austeilen. Was er sonst noch in dem MOBA League of Legends vollrichten kann, zeigt das folgende Video:

Letztes aktuelles Video: Taric Champion Spotlight



Kommentare

johndoe1730292 schrieb am
Nichts für ungut, aber der Text wirkt so, als hättet ihr das Spiel noch nie weiter als bis Level 5 gespielt ;)
Außerdem ist es ein Rework von Taric, den es schon ewig gibt, dessen Mechaniken aber etwas veraltet sind.
Grüße
schrieb am