League of Legends: Video stellt den Champion Taric vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Publisher: GOA
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends: Video stellt den Champion Taric vor

League of Legends (Strategie) von GOA
League of Legends (Strategie) von GOA - Bildquelle: GOA
Der Held Taric ist quasi eine Persiflage aller Disney-Prinzen. Als Support-Klasse ist vor allem seine Fähigkeit „Starlight’s Touch“ als Heilungszauber von Nutzen. In Kombination mit seiner passiven Fähigkeit Bravado kann er dennoch gleichzeitig heilen und austeilen. Was er sonst noch in dem MOBA League of Legends vollrichten kann, zeigt das folgende Video:

Letztes aktuelles Video: Taric Champion Spotlight


Kommentare

krutor schrieb am
Nichts für ungut, aber der Text wirkt so, als hättet ihr das Spiel noch nie weiter als bis Level 5 gespielt ;)
Außerdem ist es ein Rework von Taric, den es schon ewig gibt, dessen Mechaniken aber etwas veraltet sind.
Grüße
schrieb am

Facebook

Google+