Alice: Madness Returns
17.12.2010 09:31, Julian Dasgupta

Mai angepeilt

Mit Alice hatte der einstige id Software-Mann American McGee seinen ersten persönlichen Erfolg feiern können - an den er jedoch mit seinen folgenden Produktionen nicht mehr so recht anknüpfen konnte. Derzeit werkelt er mit seinem Studio, Spicy Horse Games, an einer Fortsetzung.

Dass Alice: Madness Returns (ab 9,99€ bei kaufen) im kommenden Jahr erscheinen soll, hatte Electronic Arts bereits verkündet, sich jedoch nie konkreter geäußert. Dank der Angaben im offiziellen Artbook zum Spiel ist jetzt aber immerhin schon klar: Der Wahnsinn soll im Mai zurückkehren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.