Tiger Woods PGA Tour 10
18.03.2009 16:40, Benjamin Schmädig

Das ändert sich auf dem Fairway

Dass ab diesem Jahr veränderliches Wetter das Golfspielen erschwert, aber auch realitätsnäher macht, hatte EA bereits bekannt gegeben. Dass Wii-Golfer dank MotionPlus präziser putten, ist ebenfalls nicht neu. Jetzt rückt eine kleine Faktensammlung weitere Einzelheiten ins Licht. So feiern die U.S. Open ihr EA-Debüt auf den Fairways des virtuellen Bethpage Black-Kurses, während man in der Tournament Challenge große Momente des Sports nacherleben kann. Bleibt EA dem bisherigen Muster treu, ersetzt dieser Modus die Tiger Challenge des vergangenen Jahres. Nicht zuletzt wird das Geschehen außerdem von einer neuen Stimme kommentiert: An der Seite von Kelly Tilghman, die seit der vergangenen Saison dabei ist, berichtet der ESPN-Mann Scott Van Pelt vom Geschehen. Weiterhin verspricht EA Sports Neuerungen im Online-Bereich - schweigt sich zu den Details für den Moment aber noch aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.