The Beatles: Rock Band: Infos zu Preis und Inhalt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.09.2009
09.09.2009
10.09.2009
Test: The Beatles: Rock Band
85
Test: The Beatles: Rock Band
85
Test: The Beatles: Rock Band
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Beatles Rock Band: Infos zu Preis und Inhalt

Nachdem Electronic Arts mit der Preis-, Termin- sowie Inhaltspolitik zu Rock Band beim europäischen Release für Kopfschütteln gesorgt hat, scheint man für das weltweit am 09.09.09 erscheinende The Beatles: Rock Band aus den Erfahrungen sowie dem Feedback gelernt zu haben - zumindest was den Inhalt des "Limited Edition Premium Bundle" betrifft.
Denn im Gegensatz zum Ur-Rock Band wird auch in Europa die Software mit ins Paket gelegt werden. Weiterhin finden sich in dem Paket ein Höfner Bass-Controller, ein von den Beatles inspiriertes Rock Band 2-Drumset im Ludwig-Stil, ein Mikrofon samt Ständer sowie weitere noch nicht näher genannte Zusatz-Inhalte.
Wer sich bei teilnehmenden Händlern für eine Vorbestellung entscheidet, wird Zugriff auf spezielle Inhalte von MTV Games und Harmonix bekommen, die ab Mai bis zum Release des Spieles veröffentlicht werden sollen.
Ebenfalls erfreulich ist die Lernfähigkeit hinsichtlich der Preisgestaltung: Das Paket wird hierzulande mit einem UVP von 199 Euro in den Handel gekommen, die Briten müssen 179 Pfund auf die Theke legen und in den USA müssen Beatles-Fans 249 Dollar berappen.
Ob es außer des Premium Bundles ähnlich wie bei Guitar Hero World Tour weitere Versionen geben wird, so z.B. nur mit Mikro plus Mikrofonständer ist noch nicht bekannt. 

Quelle: Pressemitteilung MTV Games

Kommentare

Tooom schrieb am
Alle ROck Band 1 Instrumente gibts doch schon für 59?,die sollen den Ball mit ihrer Preispolitik mal flach halten..
keiner einer schrieb am
Hab mir vor paar Tagen bei einer aktion bei Amazon das komplette Bundel geholt man konnte sich dazu noch entscheiden, ob man Rockband 1 oder 2 dazu haben will. Das ganze für gesammt 100 ?.
Ich hab mich für Rockband 2 Entschieden und werde wenn ich damit durchbin Rockband 1 günstig bei Ebay schiessen.
200 ? wäre mir persönlich viel zu viel gewesen.
Letztenendes ist es auch nur ein spiel :wink:
sinsur schrieb am
Das alte Rockband Set koste 99 Euro das Spiel maximal 69 wenn man total garnicht sucht. D.h. jetzt das 199 ja wohl null günstiger ist.
Riff Riffington schrieb am
ob das ihre einzige Alternative wird das RB2 drumset in europa zu bekommen... die Schweine könnten das langsam mal hier reausbringen. nicht dass ich interesse dran hätte :D
und ähm, ja...langsam isses echt lächerlich. wenn dann bitte ne Slayer Version!
Setschmo schrieb am
ach kommt lasst stecken .. langsam wirds absurd. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+