The Beatles: Rock Band
06.05.2009 00:10, Julian Dasgupta

Weitere Pilzkopf-Klampfen

Wenn The Beatles: Rock Band (ab 19,98€ bei kaufen) am 9.September erscheint, wird man wie bei der Reihe gewohnt auch zu einem Band-Set greifen können. Dieses umfasst neben dem Spiel und dem Mikro einen Mikrofonständer, ein spezielles Schlagzeug im Ludwig-Stil sowie einen Gitarren-Controller, der McCartneys Höfner-Bass-Klampfe nachempfunden ist.

Wer es ganz originalgetreu mag, der darf gerne auch noch etwas mehr Geld ausgeben: MTV Games und Harmonix werden nämlich noch zwei separat erhältliche Controller anbieten, die auf den beiden Gitarren John Lennons (Rickenbacker 325) und George Harrisons (Gretsch Duo Jet) basieren. Die beiden sind allerdings etwas teurer als das übliche Musikspielzubehör und kosten - jeweils - knapp 100 Euro. Spieler, die sich alle Beatles-Instrumente zulegen wollen, anstatt auf die Hardware von Rock Band oder Guitar Hero zu setzen, müssen also insgesamt 400 Euro einplanen.

Einen kleinen Vorteil hat das neue Equipment allerdings - es basiert auf der zweiten Generation der Rock Band-Instrumente, die bis dato nicht offiziell in Europa erhältlich ist.

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.