von Marc,

Earth 2150: neue Updates

Auch wenn die Veröffentlichung der beiden Earth 2150-Add-Ons "The Moon Project" und "Lost Souls" bereits einige Jahre zurück liegen, hat Publisher Zuxxez zwei neue Updates  veröffentlicht. Wer sich also bis zum Release von Earth 2160 noch einmal in die Schlacht stürzen will, der sollte zugreifen. Eine Liste der Änderungen und Verbesserungen liegt den Updates bei.

Download: Patch 2.0 (TMP & LS) dt. (21,92 MB)
Download: Patch 2.0 (THM & LS) engl. (21,92 MB)


Kommentare

johndoe-freename-63139 schrieb am
Hm also ich sag mal so wers noch nie gespielt hat, sollte es unbedingt tun denn es ist ja nun wirklich noch ziemlich geil (auch wenn ich es nicht mehr zocke). Obwohl das Spiel so \"alt\" ist, sieht die Grafik aber immer noch richtig gut aus.
Aber hallo ? Wie jetzt Earth 2160 ? Wurde da schon was angekündigt ? Das wäre ja riesen geil !?
S.L.A.V.E.R. schrieb am
Also spielen tu ich das Game nicht mehr (da sag ich nur Generals... upps Generäle). Das Update kommt ein bisschen zu spät, aber immerhin...
johndoe-freename-44763 schrieb am
naja is nun ein bissel spät wa das game war zwar seiner zeit voraus doch spielt es noch jemand?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn die Veröffentlichung der beiden <STRONG>Earth 2150</STRONG>-Add-Ons ?The Moon Project? und ?Lost Souls? bereits einige Jahre zurück liegen, hat Publisher <A href="http://www.zuxxez.de" target=_blank>Zuxxez</A> zwei neue Updates  veröffentlicht. Wer sich also bis zum Release von Earth 2160 noch einmal in die Schlacht stürzen will, der sollte zugreifen. Eine Liste der Änderungen und Verbesserungen liegt den Updates bei.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 046">Patch 2.0 (TMP & LS) dt.</A> (21,92 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 047">Patch 2.0 (THM & LS) engl.</A> (21,92 MB)
schrieb am