Mount & Blade: Warband
28.07.2015 12:35, Jan Wöbbeking

Konsolen-Umsetzungen angekündigt

In einer Pressemitteilung über die Vorstellung von Mount & Blade 2: Bannerlord hat Entwickler TaleWorlds auch angekündigt, dass der ältere Serienteil Mount & Blade: Warband (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für Konsolen umgesetzt wird. Das Ritter-Rollenspiel soll auf der "gegenwärtigen Generation von Spielkonsolen" ankommen - so erklärt es die Mitteilung kurz und knapp. Genaue Systeme oder andere Details werden nicht genannt. Es wird lediglich verraten, dass sämtliche Features aus dem PC-Original übernommen werden sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.