Koei Tecmo
20.06.2009 06:42, Jens Bischoff

Ninja- oder DoA-Warriors in Arbeit?

Als Firmen sind Koei und Tecmo seit Anfang April fusioniert, jetzt berichtet Kotaku in Anlehnung an die Sommerausgabe des japanischen Branchenmagazins Nikkei Corporate Information, dass auch zwei ihrer Spieleserien einen gemeinsamen Auftritt planen.

Um welche Titel es sich dabei handelt, wurde zwar noch nicht verraten, aber am wahrscheinlichsten ist wohl eine Zusammenführung von Koeis bereits mit Namcos Gundam -Mechs angebandelter Warriors -Franchise mit Tecmos Dead or Alive - oder Ninja Gaiden -Reihen. Schließlich will man zwei bestehende Fanlager vereinen und die genannten Serien dürften wohl über die größte Anhängerschaft verfügen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.