Might & Magic: Clash of Heroes: HD-Fassung verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Capybara
Publisher: Ubisoft
Release:
13.04.2011
kein Termin
kein Termin
14.01.2010
24.09.2011
13.04.2011
Test: Might & Magic: Clash of Heroes
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Might & Magic: Clash of Heroes
88
Test: Might & Magic: Clash of Heroes
85
Test: Might & Magic: Clash of Heroes
85
Jetzt kaufen ab 44,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

M&M Clash of Heroes: HD-Fassung verfügbar

Might & Magic: Clash of Heroes (Strategie) von Ubisoft
Might & Magic: Clash of Heroes (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Schon vor Sword & Sworcery hatte Capybara Games mit Might & Magic: Clash of Heroes bereits einen Titel abgeliefert, der im 4P-Test voll überzeugen konnte. Wer keinen DS sein Eigen nennt oder den Strategie/RPG-Mix gerne auch mal mit etwas feinerer Optik konsumieren möchte, braucht nicht länger zu warten: Zusammen mit Ubisoft haben die Entwickler heute ein HD-Remake des Spiels auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Die PS3-Version wird ab Donnerstag im PSN verfügbar sein.

Neben einer aus fünf Kapiteln bestehenden Kampagne bietet M&M: Clash of Heroes einen Mehrspielerpart für bis zu vier Teilnehmer. Der Download-Titel schlägt mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 14,99 Euro zu Buche.

 


Quelle: Ubisoft
Might & Magic: Clash of Heroes
ab 44,00€ bei

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Kann's auch nur empfehlen. Sehr süchtigmachend!
X-Live-X schrieb am
Habs mir gerade gekauft, auch wenn ich es bereits auf dem DS durchgespielt habe.
Werde ich auf der PS3 nochmal machen, vielleicht motivieren die Verkaufszahlen Ubisoft auch mal dazu nen zweiten Teil zu machen. Bisher ists ja (leider) eher nen Geheimtipp...
Götterkomplex schrieb am
Sehr geiles Spiel, haben viele Multiplayerrunden gespielt, schadenfreude Deluxe :)
JesusOfCool schrieb am
ich habs fürn DS. absolut empfehlenswert und mit sicherheit eines der beste ubisoft spiele vom letzten jahr.
blueisorange schrieb am
ENDLICH ! das haben sie doch schon angekündigt kurz nachdem die DS version rausgekommen ist.da wart ich schon ewig drauf..wuhhh
schrieb am

Facebook

Google+