Vandal Hearts: Flames of Judgment: PSone-Klassiker kehrt zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Hijinx Studios
Publisher: Konami
Release:
20.01.2010
04.03.2010
Test: Vandal Hearts: Flames of Judgment
75
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vandal Hearts: PSone-Klassiker kehrt zurück

Wie Konami bekannt gibt, bekommt die rundentaktische PSone-Rollenspielsaga Vandal Hearts im Spätsommer eine Fortsetzung spendiert. Erzählerisch ist Vandal Hearts: Flames of Judgment aber nicht als Teil drei, sondern als Prequel angelegt. Geplant ist die Rückkehr nach Sostegaria für Xbox 360 (August) und PS3 (September) via Xbox Live Arcade bzw. PlayStation Network. Erste Screenshots gibt's in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Khobar schrieb am
Hm,... ich habe nur Teil 2 gespielt damals (ausgeliehen aus der Videothek, wurde am Ende doch etwas teuer die Geschichte) und fand den eigentlich großartig.
Sollen sie vorher mal im PSN Store einbringen, bzw. gleich als Beilage dazugeben, wäre eine klasse Idee.
Außer sie fahren die Geld-Schiene und bringen die beiden Vorgänger schön für 40 ? als Minimum-Remakes auf die PSP -.-
Jowy schrieb am
Suppression hat geschrieben:Ich freu mich erstmal drauf, schimpfen kann ich später immer noch ;).
Wär das geil, wenn das was ordentliches wird.
Genau. Hinterher kann man immer noch meckern.
Nach 10 Jahren wird es endlich Zeit für einen Nachfolger. Richtig Konkurrenz gibt es auch nur von Disgaia. Aber das wird mit der Zeit auch eintönig...
MFG
Jowy
Suppression schrieb am
Ich freu mich erstmal drauf, schimpfen kann ich später immer noch ;).
Wär das geil, wenn das was ordentliches wird.
Shabba D schrieb am
Scheiss drauf! Der erste war wirklich geil und der zweite war "ganz gut", nicht mehr und nicht weniger.
Egal, ich freu mich drauf!
Llyod schrieb am
Vandal Hearts 1 war einfach mal nur der Hammer.
Vandal Hearts 2 war einfach mal nur SCHLECHT.
Und wenn ich mir die bilder in der Galerie anschau wird mir HAMMER SCHLECHT.
schrieb am

Facebook

Google+