blur
05.01.2010 23:58, Julian Dasgupta

MP-Demo kommt

Activision hatte schon vor einiger Zeit aktiver im Rennspielgenre werden wollen und dafür eigens Bizarre Creations aufgekauft. Dort werkelt man nun an Blur (ab 6,39€ bei kaufen) , welches dann auch endlich in nicht allzu ferner Zukunft sein Debüt geben soll. Ein probeweises Antesten der Piste wird dann wohl auch möglich sein, hat die USK doch laut Prüfdatenbank einer Mehrspielerdemo des Titels bewertet. Die Wertung (USK 12) erfolgte anhand einer Xbox 360-Fassung, es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass zumindest auch PS3-Nutzer mit einer Anspielversion versorgt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.