Torchlight: Millionen-Marke geknackt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Runic Games
Publisher: Perfect World
Release:
09.03.2011
06.04.2010
Test: Torchlight
80
Test: Torchlight
83

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Torchlight: Millionen-Marke geknackt

Vor zwei Tagen hatte Runic den Preis von Torchlight im Rahmen der Sommerverkaufsaktion auf Steam mal wieder gesenkt. Der Schwung an Neukunden half den Entwicklern jetzt dabei, einen frischen Meilenstein zu erreichen: Wie Travis Baldree & Co. verkünden, hat sich das Action-RPG jetzt auf allen Plattformen - Windows, MacOS, Xbox Live Arcade - insgesamt über eine Mio. Mal verkauft. Die 500.000er Marke war von der PC-Fassung knapp sechs Monate nach ihrem Verkaufsstart erreicht worden.

Man sei sehr dankbar und freue sich schon darauf, den Fans Torchlight II servieren zu können. Das Spiel hätte eigentlich im Frühjahr erscheinen sollen, war aber aufgrund der Arbeiten an der Xbox 360-Portierung des Vorgängers in den Juli verschoben worden. Seitdem gab es allerdings keinerlei Neuigkeiten mehr. Im Gegensatz zum ersten Teil ist das Sequel endlich mehrspieler-tauglich.

Kommentare

Dantohr schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:Und seit gestern ist es auf der Computerbildspiele als Vollversion^^
Danke dafür :D
Habe es Heute mal angezockt und finde es sehr geil.
Endlich mal wieder ein Game was mehrere Stunden füllen kann :D
Axozombie schrieb am
gibt mir Torchlight II !!!
bezweifel aber leider das es im Juli noch erscheinen wird, das spiel istbei steam noch nichtmal gelistet unter den coming soon tab (geschweige von einer pre-oder)
krawattenjonny schrieb am
Habs mir gestern für die XBox geholt und bin hellauf begeistert.
Schönes Teil für wenig Geld
Mes5eR schrieb am
U.A. hat Torchlight für mich bewiesen, dass Diablo3 auch auf Konsolen funktionieren kann..
Ich freu mich unheimlich auf Teil 2 in der Hoffnung, dass es auf Xbox nen koop modus gibt.
Ich denke die Verzögerung hat größtenteils mit der portierung auf die xbox anfang des Jahres zu tun.
Swatfish schrieb am
Super Verkaufszahlen! Das Spiel hat diesen Erfolg echt verdient hatte viel Spaß damit
schrieb am

Facebook

Google+