Ghost Recon: Future Soldier
30.04.2009 01:24, Julian Dasgupta

Offiziell bestätigt

Anfang des Jahres schon hatte es Gerüchte über weitere Sequels zu den Reihen Rainbow Six und Ghost Recon gegeben. Deren Ankündigungen dürften auch so überraschend kommen wie die Dunkelheit bei Nacht, gehören die Serien doch seit jeher zu den festen Größen im Portfolio Ubisofts, auch hatte der Publisher vor einem Jahr für viel Geld die Rechte an der Marke "Tom Clancy" vollständig erworben.

Im jüngsten Geschäftsbericht äußerten sich die Franzosen jetzt zu Spielen, auf die man im laufenden Geschäftsjahr setzen wird, und während Rainbow Six nicht weiter aufgeführt wurde, so bestätigte Ubisoft, dass Ghost Recon 4 noch innerhalb der nächsten elf Monate erscheinen wird. Weitere Details nannte man allerdings noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.