Ghost Recon: Future Soldier
18.06.2011 14:09, Marcel Kleffmann

PC-Version gestrichen

Ghost Recon: Future Soldier (ab 9,99€ bei kaufen) wird ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, dies wurde nun im offiziellen Ubisoft-Forum bestätigt. Die ursprünglich angekündige PC-Fassung (wir berichteten) wird es demnach nicht mehr geben. Schon im Vorfeld der E3 2011 (Release-Liste ) und auf der Messe deutete sich diese Entwicklung an, denn in L.A. wurden nur die Konsolen-Fassungen präsentiert.

Statement von Ubi_Pierre, um für Klarheit zu sorgen:
Ghost Recon Online und Ghost Recon Future Soldier sind zwei verschiedene Projekte!

Ghost Recon Future Soldier
Vollpreis-Titel
Erscheint Q1/2012
Für PS3/Xbox 360

Ghost Recon Online
Free-2-Play (Clientbasiert)
Erscheint 2011
Für PC

**Update 21.06 - 14:00 Uhr**
Die ursprüngliche Meldung im Ubisoft-Forum ist (kommentarlos) aktualisiert worden. Anstatt PS3/Xbox 360 steht dort nun Multiplattform. Demnach ist eine PC-Version wohl wieder im Bereich des Möglichen.

Ghost Recon Future Soldier
Vollpreis-Titel
Erscheint Q1/2012
Multiplattform

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.