Ghost Recon: Future Soldier: Erscheint im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

Leserwertung: 74% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ghost Recon: Future Soldier
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost Recon Future Soldier: Kommt im Mai

Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Nach zwei Verschiebungen hat Ubisoft nun einen konkreten Termin für Ghost Recon Future Soldier bekanntgegeben. Das Spiel soll hierzulande am 24. Mai für Xbox 360 und PS3 in den Handel kommen; US-Amerikaner und Kanadier können bereits zwei Tage früher zuschlagen. Die PC-Fassung soll später folgen. Für die beiden Konsolen-Versionen ist außerdem eine Mehrspieler-Beta geplant, welche im April startet.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

TheInfamousBoss schrieb am
24.05.2012? Na, wenn die den GTA V-Trailer nicht beachtet haben! :D
JunkieXXL schrieb am
Nun doch für PC. Na ja, mir egal. Die bisherigen, hässlichen Screenshots haben mich sehr abgeschreckt.
Klemmer schrieb am
Xris hat geschrieben:Das waren doch auch schon die letzen 2 Teile der Serie. Oder gehen bei dir 3 "gehe zu Levelschlauchdeckung a), b) und c) als "Taktik" durch? Das ist ohnehin schon lange kein Taktikshooter mehr. Und ma so btw es ist Ubisoft. Die machen im AAA Sektor schon seit Jahren nur noch Casual. Ein Glück macht es mir Ubisoft doch soo leicht auf ihre Spiele zu verzichten.
Na,na,na!
AW2 war für den PC schlichtweg genial!Bis heute keinen (aktuellen) Shooter gespielt,der da rangekommen ist.
Zugegeben,das "respawnen" im COOP war irgendwie blödsinnig,da hätte das ganze mit einem Team und mit dem alt bewärten Spielerwechsel bestimmt mehr Spaß gemacht - dennoch war es verdammt,verdammt geil - besonders mit diversen Mods!
Ich kann mich an kein Spiel errinern,dass mir eine solch geile Schlachtfeld-Atmosphäre vermitteln konnte!
Allein der "Realismus" bei den Waffen war einfach klasse und bis heute nicht mehr erreicht worden. Damit meine ich beispielsweise,dass man beim nachladen mit halb vollem Magazin noch in der Lage war den Schuss im Lauf abzugeben (und dannach musste logischerweise durchgeladen werden).Oder die realistischen Animationen aus der 3ten Person - realistischer recoil, liegenbleibende Magazine und Hülsen und und und - all das hat zu einer echt geilen Atmosphäre geführt!
Leider,leider war (soweit man denn von der klasse PC Version mit Mods verwöhnt war) die Konsolenfassung mist - da habe ich den Singleplayer keine 2 Stunden gespielt.
Nichtsdestoweniger erwarte ich sowas aber nicht von dem neuen Ghost Recon - ich hoffe inständig,dass das Spiel total untergehen wird und Ubisoft merkt,dass die Spieler (wie ich hoffe) genug von den Ballerorgien haben.
Eventuell bekommen wir dann in der nächsten KOnsolengeneration wieder ein anständiges Ghost Recon/Rainbow Six!
Xris schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Hoffe dass es taktischer wird als dass was ich bis jetzt gesehen hab, dass sah nämlich wie Mainstream Shootergedönse aus...
Das waren doch auch schon die letzen 2 Teile der Serie. Oder gehen bei dir 3 "gehe zu Levelschlauchdeckung a), b) und c) als "Taktik" durch? Das ist ohnehin schon lange kein Taktikshooter mehr. Und ma so btw es ist Ubisoft. Die machen im AAA Sektor schon seit Jahren nur noch Casual. Ein Glück macht es mir Ubisoft doch soo leicht auf ihre Spiele zu verzichten.
Die Implementierung des Awesome-Buttons? Bugs beim Autoaim?
Ich tippe auf beides. :D
schrieb am

Facebook

Google+