Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled
31.07.2009 09:45, Paul Kautz

Kostet weniger als gedacht

Frohe Kunde für alle Sparkröten: Noch bevor das Remake des SNES-Klassikers Turtles in Time veröffentlicht ist, wird es bereits billiger gemacht. Ursprünglich sollte der Vier-Spieler-Spaß 1.200 Microsoft Points kosten (knapp 15 Euro), mittlerweile steht auf Xbox.com allerdings die Info , dass das Game für 400 Punkte weniger erscheinen wird, was dann knapp zehn Euro entspricht.  Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled (so der handliche komplette Name) wird nächsten Mittwoch veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.