Guitar Hero 5
10.09.2009 12:21, Julian Dasgupta

Courtney Love is not amused

Vor einiger Zeit hatte Activision verkündet, Kurt Cobain werde in Guitar Hero 5 (ab 18,25€ bei kaufen) auftauchen. Dort trällert der nicht mehr unter den Lebenden weilende Musiker allerdings nicht nur die Lieder der Band, deren Frontmann er einst war, sondern lässt sich auch für andere Stücke einspannen.

Das wiederum finden viele Nirvana-Fans weder witzig noch angemessen, und auch Cobains Witwe, Courtney Love, tobt auf ihrem Twitter-Account . So heißt es da beispielsweise :

"Sie LIQUIDIEREN Kurt und ICH SOLL DER TEUFEL SEIN? ICH HABE NICHTS ZU TUN MIT GUITAR HERO, UND ICH HASSE ES UND FINDE ES ABSTOßEND. KURT WÜRDE DAS AUCH SO SEHEN."

Als Anspielung auf The Beatles: Rock Band lässt Love dann noch verlauten :

"Ich bin NICHT Yoko fucking Ono. Ohne ihr zu nahe treten zu wollen, aber ich bin eine völlig andere Person, und das hier ist wahnsinnig."

Activision habe einen klaren Vertragsbruch begangen, wird da abschließend getweeted - man werde den Publisher verklagen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.