Thief
08.08.2012 11:58, Julian Dasgupta

Erst auf Xbox 720 & Co.?

Um das vor drei Jahren angekündigte Thief (ab 14,99€ bei kaufen) 4 ist es in der jüngeren Vergangenheit verdächtig still geworden. Während das von Eidos Montreal entwickelte Deus Ex: Human Revolution von Square Enix als Erfolg eingestuft wird, scheint die Produktion des Stealth-Titels einigen Anzeichen zufolge nicht wirklich reibungslos zu verlaufen.

In der Gerüchtesektion des Official Xbox Magazine (via C&VG ) heißt es: Thief 4 wird wohl nicht mehr wie einst angekündigt für die aktuelle Konsolengeneration (und PC) entwickelt, sondern soll angeblich Ende 2013 vom Stapel laufen und dann vermutlich für den Nachfolger der Xbox 360, der Hinweisen zufolge dann in den Handel kommen dürfte. Eigene Quellen würden nahelegen, dass jene Thief 4-Gerüchte korrekt sind, so C&VG.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.