von Julian Dasgupta,

Thief: Erscheint auch auf PS3 & Xbox 360

Thief (Action-Adventure) von Square Enix
Thief (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Eidos Montreal teilt heute mit, dass Thief (ab 14,99€ bei kaufen) auch Xbox 360 und PS3 beehren wird. Jene Versionen würden intern gehandhabt: Reibungs- und Qualitätsverluste - von der technik-bedingt schlechteren Optik abgesehen - durch Outsourcing sollte es also nicht geben.

Gerüchte über Versionen für die aktuellen Konsolen hatten wir schon im Februar aufgeschnappt. Allzu viel Aufwand dürfte das Unterfangen eh nicht bedeuten: Die Produktion des einst als Thief 4 angekündigten Titels begann bereits auf Xbox 360 & Co., das Spiel fußt außerdem noch auf der Unreal Engine 3.

Alle Versionen sollen zur gleichen Zeit in den Handel kommen. Eine Wii-U-Fassung wurde nicht angekündigt.



Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen

Quelle: via Kotaku

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Find ich überraschend. Finanziell vermutlich klüger (schätze da wird Square Druck gemacht haben) aber wenn das Spiel noch nichtmal auf PS4 so richtig überzeugt wird es auf der Current Gen wohl nicht besser...
Mal sehen.
schrieb am
Thief
ab 14,99€ bei