Thief
20.06.2013 17:32, Julian Dasgupta

Erscheint auch auf PS3 & Xbox 360

Eidos Montreal teilt heute mit , dass Thief (ab 14,99€ bei kaufen) auch Xbox 360 und PS3 beehren wird. Jene Versionen würden intern gehandhabt: Reibungs- und Qualitätsverluste - von der technik-bedingt schlechteren Optik abgesehen - durch Outsourcing sollte es also nicht geben.

Gerüchte über Versionen für die aktuellen Konsolen hatten wir schon im Februar aufgeschnappt. Allzu viel Aufwand dürfte das Unterfangen eh nicht bedeuten: Die Produktion des einst als Thief 4 angekündigten Titels begann bereits auf Xbox 360 & Co., das Spiel fußt außerdem noch auf der Unreal Engine 3.

Alle Versionen sollen zur gleichen Zeit in den Handel kommen. Eine Wii-U-Fassung wurde nicht angekündigt.


 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.