Thief
27.01.2014 12:43, Julian Dasgupta

Video zeigt allerlei Einstellungsmöglichkeiten

Ende Februar wird sich Garrett auf zu seinem nächsten Abenteuer machen. Bei Thief (ab 14,99€ bei kaufen) verspricht Eidos Montreal allerlei Einstellungsmöglichkeiten, mit denen man den Reboot an seine persönlichen Präferenzen anpassen kann.

So kann man sämtliche Zusatzhinweise, selbst die Sichtbarkeitsanzeige auf Wunsch ausblenden lassen. Auch der Fokus-Modus - vielen alteingesessenen Fans eher ein Dorn im Auge - lässt sich abschalten.

Weitere Bonuspunkte gibt es für die ganz Harten. So kann man z.B. Thief so einstellen, dass einem das Game Over blüht, wenn Garrett auch nur einmal gesehen wird oder Lebensenergie verliert. Auch gibt es einen Modus, in dem der Spieler über das gesamte Spiel hinweg keine Lebensenergie mehr regenerieren kann. Wer den Iron-Man-Modus aktiviert, verliert mit dem Ableben Garretts auch gleich den kompletten Speicherstand und muss wieder am Anfang loslegen.

Wer unsere jüngste Vorschau verpasst hat, wird hier fündig

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.