von Marcel Kleffmann,

Chaser: Multiplayer-Video und Demo-Details

JoWooD und Cauldron haben auf der offiziellen Website einen Mehrspieler-Trailer zum kommenden Actionspiel Chaser veröffentlicht, den Ihr nun auch bei uns runterladen könnt. Das Video zeigt einige actionreiche Szenen aus dem Multiplayer-Modus.
Des Weiteren soll in den nächsten zwei Wochen eine Mehrspieler-Demo zum Download bereitgestellt werden. Momentan wird diese Demo aber erstmal auf Herz und Nieren getestet.

Download Multiplayer-Video (8,44 MB)


Kommentare

johndoe-freename-37618 schrieb am
hm ich hab jetz nur sp demo gespielt...grafisch wirklich gut. aber spielerisch hats mich auch net vom hocker gerissen...
johndoe-freename-1936 schrieb am
die mp-demo hab ich schon seit über ne woche.. mann musste sich nur im jowood forum registrieren und man bekam nen link zum saugen.
irgendwie hats mich nicht so gepackt! man stirbt irgendwie zu schnell. ganz selten, dass mal ein spannender zweikampf entsteht. grafisch ists ganz ordentlich.. schön gemacht.
na mal kucken ob sie in der offiziellen demo noch was am balance feilen..
MkL
AnonymousPHPBB3 schrieb am
JoWooD und Cauldron haben auf der offiziellen Website einen Mehrspieler-Trailer zum kommenden Actionspiel veröffentlicht, den Ihr nun auch bei uns runterladen könnt. Das Video zeigt einige actionreiche Szenen aus dem Multiplayer-Modus. <BR>Des Weiteren soll in den nächsten zwei Wochen eine Mehrspieler-Demo zum Download bereitgestellt werden. Momentan wird diese Demo aber erstmal auf Herz und Nieren getestet.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Multiplayer-Video (8,44 MB)
schrieb am